Jobbeschreibung
Wir suchen einen fachkundigen Mitarbeiter für unsere Abteilung Versicherungen. Unser Team besteht aus 9 Mitarbeitern und wir benötigen Unterstützung bei der Kundenakquise, Telefonkonferenzen, Kandidatenpräsentationen und Vertriebsaktionen sowie dem Monitoring der Verkaufszahlen.
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den kirchlichen Markt und arbeitet exklusiv mit evangelischen Landeskirchen zusammen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische oder technische Richtung)
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Gutes Verständnis von CRM-Systemen
* Ethik & Moral
* Schnelle Auffassungsgabe für Zusammenhänge
* Händchen für komplexe Aufgaben
Benefits
* Hochwertiges Equipment
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Bezahlte Pausen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kaffee/Tee/Getränkeflatrate
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Faires Gehalt
Wir bieten ein ansprechendes Umfeld an, in dem du dich weiterentwickeln kannst.