Kundenbeziehungen und Behandlungspfade gestalten
Wir suchen nach einer hochmotivierten Persönlichkeit, die Interesse an der Gestaltung von Kundenbeziehungen und Behandlungspfaden für Menschen mit Typ-1-Diabetes hat.
Als Customer Experience Manager bist du verantwortlich für das Schaffen allgemeines Bewusstsein für die Krankheit und die Vermittlung von Informationen im Überweisungsnetzwerk. Diese Funktion berichtet an den Commercial Lead der Area und ist strategisch darauf ausgerichtet, Ziele in Bezug auf T1D zu verwirklichen und zum zukünftigen Gesamterfolg von Sanofi beizutragen.
Dieser Job bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Kundenmanagement und im Verständnis operativer Aspekte von Behandlungspfaden einzusetzen. Du wirst als Schnittstelle zwischen medizinischem Fachpersonal, Kunden und anderen Stakeholdern agieren und sicherstellen, dass alle Beteiligten über die Bedeutung der Früherkennung von Typ-1-Diabetes informiert sind.
Deine Aufgaben werden umfassen:
* Mapping und Entwicklung des Überweisungspfads und -netzwerks von HCPs über verschiedene Fachgebiete hinweg
* Zusammenarbeit mit HCPs und einem breiteren Kreis von Stakeholdern, um eine effektive Darstellung von Typ-1-Diabetes zu vermitteln
* Vermittlung einer überzeugenden Darstellung der Frühidentifikation an medizinisches Fachpersonal und einen breiteren Kreis von Interessenvertretern
* Beseitigung aller operativen Hindernisse im Überweisungs- und Patientenverlauf in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachkräften und einem breiteren Kreis von Beteiligten
Wenn du dich für dieses herausfordernde Projekt begeistern kannst und Lust hast, deine Fähigkeiten im Kundenmanagement und im Verständnis operativer Aspekte von Behandlungspfaden einzusetzen, dann solltest du uns kontaktieren.
Die gesuchte Persönlichkeit hat Erfahrung im Bereich Specialty Care/ Rare Disease/ Typ-1-Diabetes und kennt sich im Vertrieb von Pharmazeutika, Biotechnologie oder Medizinprodukten aus. Außerdem sollte sie Expertise in der Aufklärung über Krankheiten haben und eine pharmareferentenausbildung nach § 75 AMG oder ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen haben.
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, Lösungsorientierung, die Fähigkeit zur dynamischen Anpassung der Prioritäten an veränderte Umstände und einen agilen Lerntyp, der komplexen Umgebungen gewachsen ist.
Wir bieten dir eine Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten im Kundenmanagement und im Verständnis operativer Aspekte von Behandlungspfaden einsetzen kannst und damit unsere Kunden bestmöglich unterstützen kannst. Wenn du dich für diesen Job begeistern kannst und Lust hast, deine Fähigkeiten einzusetzen, dann melde dich bei uns.