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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in voll- oder teilzeit

Mönchengladbach
Sanna Lindström GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Du suchst eine spannende Herausforderung bei einem der stärkst wachsenden Fashion-Brands in Deutschland?

SANNA LINDSTRÖM ist ein deutsch-schwedisches Brautmode- und Lifestylelabel. Nationale Bekanntheit hat das Label vor allem auch durch regelmäßige TV-Aufritte mit dem Erfolgsformat “Zwischen Tüll & Tränen” auf VOX und dem Spiegel Bestseller Buch 'Die Brautflüsterin' der Gründerin Sanna erhalten. Gegründet 2017, beschäftigt das Unternehmen im Jahr 2024 rund 70 Mitarbeitende. Die von der Designerin Sanna entworfenen Brautkleider und weitere Kollektionen werden in Europa gefertigt und deutschlandweit in vier Flagship Stores der Marke vertrieben.

Seit 2022 arbeitet SANNA LINDSTRÖM zudem erfolgreich mit über 50 internationalen Partner Ateliers in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg zusammen.


Aufgaben

Organisatorische & Administrative Unterstützung

* Termin- und Kalenderverwaltung der Geschäftsführung sowie Organisation von Meetings, Messen, Events und Geschäftsreisen
* Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Bearbeitung von allgemeiner Korrespondenz, Dokumenten und Verträgen
* Koordination von Bestellungen, Rechnungen und Ablage von Dokumenten

HR & Personaladministration

* Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und sonstigen HR-Dokumenten
* Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
* Pflege und Aktualisierung der Personalakten (Personio)
* Unterstützung bei organisatorischen HR-Themen wie Onboarding neuer Mitarbeitender

Office-Management & Daily Organisation

* Verantwortung für das Bestellwesen (Büromaterialien, Equipment, externe Dienstleister)
* Bearbeitung und Ablage von Verträgen, Rechnungen und wichtigen Dokumenten
* Ansprechpartner/in für externe Dienstleister, Lieferanten und Geschäftspartner
* Sicherstellung eines strukturierten, organisierten Büroalltags


Qualifikation

* Erste Erfahrung in einer Assistenz-, Office-Management- oder Verwaltungsrolle von Vorteil
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Freude am eigenständigen Arbeiten und Hands-on-Mentalität
* Sicherer Umgang mit Google Cloud (Mail, Sheets, Docs), Erfahrung mit Personio von Vorteil, aber kein Muss
* Diskretion, Vertraulichkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise


Benefits

* Spannende Möglichkeit bei stark wachsendem und beliebtem Start-Up mit hoher Markenbekanntheit
* Dynamisches Team leidenschaftlicher Macher
* Viel Freiraum für eigene Ideen und Kreativität
* Tägliche kostenlose Getränke und Kaffeevariationen
* Sehr junges und dynamisches Team leidenschaftlicher Macher
* Nutzung bewährter Produkte und Kommunikationsmaßnahmen der Marke
* Corporate Benefits (tolle Rabatte bei allen möglichen Lieblingsmarken)

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und sind gespannt dich kennenzulernen!

Melde dich auch gerne, wenn noch Fragen aufkommen sollten.

Es grüßt herzlich,

Lena

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