Digitalisierung von Kreis-, Stadt- und Gemeindeverwaltungen gemeinsam mit Deinem Projektteam
Schulung der Anwender:innen nach der Implementierung der Software
Eine umfangreiche und praxisorientiere Einarbeitung durch ein:e Pat:in inkl. Seminaren, Webinaren, qualifizierter Inhouse-Schulungen und Konferenzen
Erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Verwaltungswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (w/m/d)
Leidenschaft für die IT und Begeisterung für die Beratung
Erfahrung im Projektmanagement (idealerweise in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten)
Lust auf permanente Weiterbildung und lebenslanges Lernen
Regionale Reisebereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Du-Kultur und das Prinzip der offenen Türen gehören zu unserem Miteinander – bei Fragen kannst du dich jederzeit an deine Führungskraft oder deine Kolleg:innen wenden.
Beteiligung am konzerneigenen Aktienprogramm, inklusive Bezuschussung von Gratisaktien und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Teilzeit, Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit, …) und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
Maßnahmen zur Gesundheitsprävention und Sportangebote, z.B. EGYM Wellpass oder Bike-Leasing
Zahlreiche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer VINCI-Academy für Deine individuelle Fach- und Führungslaufbahn und vieles mehr!