So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir Sie als Vorstandsassistent für unseren Kunden aus dem Bereich Architektur in Düsseldorf. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Organisation von Assistenzaufgaben
* Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine
* Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management
* Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern und mit internationalen Geschäftspartnern
* Verwaltung des Postein- und -ausgangs
* Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Zuständigkeit für die Protokollerstellung
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen
* Betreuung des Telefons
* Empfang von Gästen
* Bestellung von Büromaterialien
* Durchführung von Kopier- und Ablagetätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann Büromanagement als Rechtsanwaltsfachngestellter, im Hotelmanagement; Tourismus etc.
* Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook
* Führerschein Klasse B von Vorteil
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Unternehmerisches Denken