Was erwartet dich? Du meisterst im Team die Planung, Vorbereitung und Organisation der Lieferungen unserer Fitnessgeräte und -equipments zu Kund:innen (Fitnessstudios, Hotels, etc.) innerhalb Deutschlands und Österreichs Du planst und bestellst gemeinsam mit uns Hilfsmittel wie z.B. Stapler Du bist für die Personalplanung und Besetzung der einzelnen Auslieferungen verantwortlich Du überwachst mit deiner Abteilung die Liefertermine und -qualität Du stimmst dich eng mit dem Verkaufsinnendienst und dem Wareneinkauf ab, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten Was bieten wir dir? Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38,5 Stunden – Woche, Montag – Freitag Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Freude am Arbeiten in einem internationalen Team und ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld sowie ein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Markt Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung in den Berufsstart durch einen erfahrenen Mentor Ein sehr gutes Betriebsklima sowie ein firmeneigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung Wir unterstützen: Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Weiterbildung Kaffee, Tee und Kaltgetränke sind durch eine Ausschankanlage verfügbar Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte des Unternehmens Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ hast du einschlägige Erfahrung in diesen Bereichen Du bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Disposition (Auslieferung Großgeräte, Möbel etc.) und Einsatzplanung von Monteur:innen mit Du bist flexibel und arbeitest lösungsorientiert, spontane Änderungen bringen dich nicht aus dem Konzept Du beherrschst die gängigen Microsoft Office-Produkte (insb. Excel) und hast idealerweise gute SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit CRM