Zeit fr einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job alsMitarbeiterimIT-Helpdesk? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wnsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden die Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions die Stelle, die Sie zu Ihrem Glck noch brauchen, inFestanstellungdirekt bei einem Kunden aus der IT-Branche inBonn. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kmmern wir uns natrlich vllig kostenfrei fr Sie. Wir sind stolz auf unsere offene Firmenkultur und begren jede Bewerbung.
* Selbststndige Monitoring-berwachung der Verfgbarkeit von Systemen
* bernahme des1st-Level-Basissupports fr Anfragen der Anwender
* Ausfhrungund Koordinationder offenenTickets
* Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
* Erstellungvon regelmigen ITSM-Reports
* Erstellung und Aktualisierung derLsungsdokumentation
* Aktive Kommunikation zwischen First-, Second- und Third-Level-Service
* Erfolgreich abgeschlosseneAusbildung zumFachinformatiker fr Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk
* Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Strfllen an Arbeitspltzen
* Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeiten
* Teamfhigkeit und ausgeprgte Kundenorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (06:00-18:15 Uhr)
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschftspartner
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungstrgern
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhhe
* Attraktive, leistungsgerechte Vergtung