Bewerbung für eine Verwaltungsstelle
* Wir suchen eine vertrauenswürdige und zuverlässige Person, die sich mit der Liegenschaftsverwaltung auseinandersetzt.
Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Pflege von Immobilien
* Anlegen von Wirtschaftseinheiten in SAP
* Zusammenstellung von Daten und Unterlagen
* Mitarbeit bei Abschlüssen, Durchführungen und Beendigungen von Verträgen
* Inhaltliche und rechnerische Prüfung von Rechnungen, Abgaben- und Gebührenbescheiden
* Vorbereitung gerichtlicher Mahnverfahren und Berechnung von Zinsen
* Eingabe und Pflege von Abrechnungsstrukturen
* Erstellen von Nebenkostenabrechnungen
* Liegenschaftsinventur
* Mitarbeit bei der Erfassung von Altlasten- und Kampfmittelrisiken
Fachkompetenzen:
* SAP-Kenntnisse oder Bereitschaft, diese anzueignen
* Grundlegende betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse
* Kenntnisse in der Liegenschaftsverwaltung sind von Vorteil
Weiteres:
* Gründliche Arbeitsweise
* Gutes Organisationsgeschick
* Gute Auffassungsgabe
* Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen Arbeiten
* Fähigkeit, selbstständig und sicher zu arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Urteilsvermögen
* Fähigkeit zum teamorientierten Handeln
Arbeitsbedingungen:
* Bezahlung gemäß Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jahressonderzahlung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Fortbildungsangebote
* Kurse zur Gesundheitsförderung
Hinweis:
* Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung
* Bei gleicher Eignung werden Frauen bevorzugt berücksichtigt