Wir suchen - Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (w/m/d) Idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. im Büromanagement (Industriekauffrau, Speditionskauffrau, Bürokauffrau, Backoffice, Innen- oder Außendienst, Officemanagement) oder Vergleichbares.
Ihre Aufgaben: Organisation und Abwicklung von kaufmännischen und administrativen Aufgaben, Kundenberatung, Verkauf und Auftragsabwicklung – telefonisch oder per Mail, Erstellung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen mit Musterversand.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 16,37€ - 22,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Zusätzliche Urlaubstage
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 4 Jahre (Erforderlich)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort