Ihre Aufgaben:
1. Abwicklung der Gehaltsabrechnung
2. Überprüfung der Sozialversicherungspflicht
3. Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) bei allgemeinen Fragen
4. Erstellung von Personalkostenanforderungen
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung)
6. Erfahrung mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
7. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
8. Selbständige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Sonstiges Sozialwesen a. n. g.
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 80335 München
14. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Sonstige Angaben zur Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 4-5 jahre Berufserfahrung)
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)