Aufgaben
Als Serviceberater sind Sie für die qualitativ hochwertige Kundenabwicklung verantwortlich. Sie arbeiten mit Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und teilen unsere Leidenschaft für Automobile.
* Kompetente Kundenberatung: Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrem fundierten Fachwissen beraten Sie unsere Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten.
* Zuverlässige Serviceabwicklung: Dank Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise und Ihrem organisatorischen Talent sorgen Sie für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.
* Empathischer Kundenkontakt: Mit Ihrer offenen und sympathischen Art gehen Sie auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau.
Voraussetzungen
* Sie sollten bereits zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister sein mit Vertriebspotential.
* Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch vielseitige Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.
Beneift
* Weiterbildung im Bereich Service- und Vertrieb
* Idee-reiche Arbeit in einem dynamischen Team