Tab drücken, um zum Link "Weiter zu Inhalt" zu gelangen.Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten.ATS Unternehmen: PA SolutionsAusschreibung Nr.: 14759Standort: Rottweil, BW, DE, 78628Ihre AufgabenFirst- und Second-Level-Support für unsere Kunden im SAP-Umfeld (je nach Qualifikation und Erfahrung)Entgegennahme, Analyse und qualifizierte Bearbeitung von Anfragen und StörungsmeldungenFachliche Betreuung und Beratung der Anwender zu SAP-Modulen, priorisiert nach Relevanz:Finance & Controlling (FI CO)Production Planning (PP)Authorization Management (Berechtigungen)Material Management / Purchasing (MM)Project System (PS)Plant Maintenance (PM)Transport ManagementDokumentation von Supportfällen im Ticketsystem und Nachverfolgung bis zur LösungEnge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und ggf. Eskalation an Third-LevelUnterstützung bei Schulungen und Wissenstransfer im TeamIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im SAP-Support, idealerweise in Service Level 1 und/oder 2 (>5 Jahre Erfahrung)Sehr gute Kenntnisse in mindestens zwei SAP-Modulen, Bereitschaft zur Einarbeitung in weitereKundenorientierte Denkweise, hohe Service- und KommunikationskompetenzStrukturierte, eigenständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von VorteilIhre VorteileArbeitsumfeld: Dynamische Atmosphäre mit flachen Hierarchien, geprägt von Wertschätzung, Respekt und familiärer Kultur.Weiterbildung: Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.Attraktive Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness-Karte und weitere Benefits, die Ihre Freizeitgestaltung unterstützen. #J-18808-Ljbffr