Dienstleistungsorientierter Support
Als Mitarbeiter:in im Bereich Customer Service bist du erste Ansprechpartner:in bei Fragen zu unserem Produkt-Universum.
* Kundenservice
Wir sind eine fortschrittliche Finanzdienstleistergruppe mit einer starken Präsenz in Deutschland. Wir arbeiten engagiert und professionell zusammen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Als Mitglied unseres Teams hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich ständig weiterzubilden.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Sympathische Kommunikation mit unseren Kunden
* Behandlung von Anfragen und Problemen unserer Kunden
* Lösung von technischen Problemen und Hinweis auf Lösungen
* Unterstützung bei der Erledigung von Aufgaben
Besonderheiten:
Unser Unternehmen bietet dir viele Möglichkeiten für Ausbildung und Weiterbildung.
Ausbildungsmöglichkeiten:
* Regelmäßige Schulungen und Workshops
* Möglicher Stufenwechsel nach 2 Jahren Berufserfahrung
Weitere Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Mitwirkung an Entscheidungen durch direktes Feedback