Unterstützen Sie uns als Kundenbetreuer (m/w/d) und werden Teammittler zwischen Zahnärzten, Vertrieb und Entwicklung.
Nach einer strukturierten Einarbeitung betreuen Sie eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Kunden – von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Produktanwendung.
Sie unterstützen bei Veranstaltungen, Schulungen und Messen – sowohl organisatorisch als auch inhaltlich – und tragen dazu bei unsere Marke weiter zu etablieren.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Zahnmedizin, Medizintechnik, Dentalhygiene, Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder in einem vergleichbaren kaufmännischen oder ingenieurwissenschaftlichen Fachgebiets.
Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertrieb oder im Produktmanagement im Dental- oder Medizintechnikbereich mit.
Sie kommunizieren klar, empathisch und professionell – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Ein gültiger Führerschein und Reisebereitschaft (national & international) sind wünschenswert.
Eine strukturierte und zielgerichtete Einarbeitung
Moderne Ausstattung und kollegiales Team
Eine spannende internationale TätigkeitIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer 40-Stunden-Woche in Gleitzeit mit Kernarbeitszeit.