Die Ameropa-Reisen GmbH genießt mit ca. 100 Mitarbeitern sowie rund 500.000 Gästen im Jahr einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger Reiseveranstalter im Deutschlandtourismus und gehört zu den führenden Experten für Städtereisen und Bahnurlaub.
Aufgaben
* Unterstützung im Produktmanagement
* Erstellung und Pflege von Content wie z.B. Texten, Bildern, Tabellen, Karten
* Pflege der Angebotsverwaltung
* Aufbereitung von Produktinformationen für Marketing- und Vertriebsaktionen
* Unterstützung der Produktbereiche (Einkauf, Produkt) bei täglichen Arbeiten
* Unterstützung im Bereich Kontingentsteuerung
* Auswertung/Analyse der Kontingentauslastung/-steuerung
* Release Reduzierung, Aufstockung von Kontingenten, Stop-Sale
Qualifikation
* Studium mit dem Schwerpunkt Touristik, Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengang
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute kommunikative Fähigkeiten verbunden mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
* Proaktive, selbstständige Arbeitsweise
Benefits
* Hybrides Arbeiten: Entscheide mit, wo und wann Du am liebsten arbeitest
* Essensgeldzuschuss und eine auswahlreiche Honesty Bar mit Softdrinks & Snacks
* Ergonomische Arbeitsausstattung und die besten Kaffees, frisches Obst und Wasser zur freien Verfügung
* Teamevents wie After-Work-Veranstaltungen oder ein Barbecue
* Ein Ort zum Wohlfühlen: Moderne, offene Büroräume sowie eine große Dachterrasse mit direktem Blick auf die Frankfurter Skyline oder auf den Feldberg
* Ein kreatives Team mit flacher Hierarchie und einer offenen Unternehmenskultur
* Einblick in ein sich dynamisch entwickelndes Tourismusunternehmen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!