Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
3. 45.000 - 48.000 € brutto
4. Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiräumen für eigene Ideen
5. Praxisnahe Einarbeitung
6. Stetige persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Flache Hierarchien und unkomplizierte Kommunikation
8. Attraktive Zusatzleistungen, darunter vergünstigte Reiseangebote, Business-Bike (Jobrad), Corporate Benefits und vieles mehr
Ihre Orizon Pluspunkte
9. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
10. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
11. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
12. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
13. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
14. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
15. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für ein namhaftes Logistikunternehmen in Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort am Flughafen, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export im Bereich Healthcare.
Diese spannende Position ist ab sofort zu besetzen und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
Wenn Sie bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt haben und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer Direktvermittlung.
Arbeitszeit: 40 Std. Woche (keine Schichtarbeit)
Ihre Aufgaben:
16. Eigenverantwortliche Abwicklung von Luftfrachtsendungen nach Qualitätsstandards
17. Planung und Entwicklung maßgeschneiderter Transportlösungen
18. Abwicklung von Gefahrgutsendungen gemäß DGR-Vorschriften
19. Durchführung und Überwachung von Kühlgutsendungen gemäß den geltenden Vorschriften
20. Kommunikation und tägliche Korrespondenz mit internationalen Kunden und dem weltweiten Netzwerk in englischer Sprache
Ihr Profil als Exportsachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht:
21. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
22. Sie besitzen eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung und Luftsicherheitsschulung
23. Sie arbeiten sicher mit MS Office Programmen und bringen bestenfalls Erfahrung im Programm Cargo Wise 1 mit
24. Sie beherrschen fließendes Deutsch sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift
25. Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Entwicklungen und Herausforderungen sowie Kommunikationsstark und teamfähig
26. Erfahrung im Bereich Healthcare/Luftfracht von Vorteil
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende