Willkommen im Bereich Forderungsmanagement – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen
* Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg.
* Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Bearbeitung von Rückständen bei Privatkunden, deren Mahnungen und Vollstreckungen.
* Weiter sind Sie für die Kontenführung und -überwachung zuständig.
* Fallabschließend beraten Sie unsere Kund/-innen in Fragen des Forderungsmanagements.
* Zur Klärung von Sachverhalten nehmen Sie telefonischen Kontakt mit Kund/-innen auf.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice.
* Sie zeigen Belastbarkeit und führen Aufgaben erfolgreich zu Ende.
* Kommunikation vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam.
* Bewusste Beziehungsgestaltung und Konfliktlösung.
Ansprachen:
1. Atraktive Vergütung nach Tarifvertrag (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung).
2. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge, betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen.
3. Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV.
4. Exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen über Partnerplattform