Hallo! Wir sind die DIS AG – ein Personaldienstleister, der an echte Verbindungen glaubt.
Menschen erfolgreich vernetzen. Gemeinsam Chancen leben. Getreu diesem Motto bringen wir seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen – offen, ehrlich, und mit einem echten Blick hinter die Kulissen. Wir glauben daran, dass es nicht nur auf das Matching von Lebensläufen ankommt, sondern darauf, dass Persönlichkeit, Team und Aufgabe wirklich zusammenpassen.
Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit einer weiteren Teamleitung ein starkes Lagerlogistik-Team durch den Alltag zu führen? Du packst gerne mit an, verlierst aber dabei nie den Überblick? Dann ist das Deine Chance, in einem stabilen Umfeld als Führungskraft durchzustarten und Dein Team zu entwickeln.
Was für Dich drin ist Bei uns wartet kein 08/15-Job, sondern ein abwechslungsreicher Alltag mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und einem starken Team an Deiner Seite:
1. Sicherheit und Stabilität: Du startest mit einem unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Umfeld, das Dir echte Planungssicherheit gibt.
2. Attraktive Vergütung auf 12,43 Gehälter plus jährliche tarifliche Anpassung
3. Vielfalt im Alltag: Dich erwartet ein internationales, bunt gemischtes Team, in dem Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden.
4. Führung auf Augenhöhe – flache Hierarchien, kurze Wege und ein wertschätzendes Miteinander
5. Entwicklung garantiert: Mit Trainings und Weiterbildungen geben wir Dir die Möglichkeit, Dich und Dein Team stetig weiterzuentwickeln.
6. Arbeitszeit mit Balance: 38 Stunden pro Woche im Zwei-Schichtsystem, ergänzt durch Gleitzeitregelungen, sorgen für Verlässlichkeit und Flexibilität.
7. Starker Standort – moderne Arbeitsumgebung im Ruhrgebiet, gut erreichbar
8. Die Kirsche auf der Sahnehaube: Mitarbeiterevents, E-Bike-Leasing und kostenlose Getränke sorgen für das gewisse Extra
Deine Aufgaben
9. Gemeinsam mit einer weiteren Teamleitung führst Du euer Lagerlogistik-Team im Zwei-Schichtsystem (Früh- & Spätschicht)
10. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und verteilst die Aufgaben im Tagesgeschäft
11. Qualität und Leistung sind für Dich selbstverständlich – dabei hast Du auch immer die Entwicklung jedes Einzelnen im Blick
12. Mit Organisationstalent und Teamgeist stellst Du sicher, dass alles rundläuft – manchmal auch bei Samstagsarbeit (kein Standard)
Dein Profil
13. Du hast Berufserfahrung in der Lagerlogistik und bringst erste Führungserfahrung mit
14. Du bringst fundierte Kenntnisse in SAP EWM und P82 mit und setzt diese sicher im Alltag ein
15. Mit Deinem Führungsstil überzeugst Du: klar, durchsetzungsstark und gleichzeitig motivierend und coachend
16. Kein Muss, aber definitiv ein großes Plus: Ein Flurförderschein sowie die Eignung für Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten
17. Du bist strukturiert, flexibel und verantwortungsbewusst – und hast Freude daran, Dein Team jeden Tag ein Stück weiterzubringen