Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Vertriebsinnendienst, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld. Ausgeprägtes Verständnis für Vertriebsprozesse und -strukturen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und CRM-Software. Starke kommunikative Fähigkeiten sowie organisatorisches Talent. Personalvermittlung: Im Rahmen der Personalvermittlung agieren wir im Auftrag unseres Kundenunternehmens und sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden (m/w/d) für dessen Team. Unser Service umfasst die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen, die Durchführung des ersten Vorstellungsgesprächs, sowie die Organisation eines weiterführenden Gesprächs mit den verantwortlichen Personen unseres Kundenunternehmens. Sollte Ihre Bewerbung erfolgreich sein, wird der Arbeitsvertrag direkt zwischen Ihnen und dem Kundenunternehmen geschlossen. Für Sie als Arbeitssuchende(r) entstehen hierbei keinerlei Kosten. Wir fungieren in diesem Prozess ausschließlich als Ihr Vermittler und erster Ansprechpartner.