Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 30,- Euro Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Deine Aufgaben
* Betreuung der Kunden vom Auftragseingang bis zum Versand der Ware
* Steuerung der Warenein- und -ausgänge über das Lagerverwaltungssystem
* kontinuierliche Kommunikation mit Lager, Disposition und Dienstleistern
* Durchführung von Inventuren und fortlaufende Bestandskontrolle
* Erstellung von Kundenabrechnungen und Pflege von Statistiken
Deine beruflichen Stärken
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung, idealerweise in der Kontraktlogistik
* Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und sicheren MS-Office-Anwendungen
* hohe Detailgenauigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Flexibilität, Organisationstalent sowie unternehmerisches Denken und offene Kommunikation
Angebot unseres Auftraggebers
* Arbeiten in einem motivierten Team mit flexiblen Möglichkeiten für hybrides Arbeiten
* kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Katharina Behrens. WEISS Personalmanagement GmbH
Neuer Pferdemarkt 1
20359 Hamburg
Tel.: (0 40) 23 88 01-0 E-Mail: jobs.hh[at]weiss-pm.de