Mit der conceptAS GmbH haben Sie einen professionellen und starken Partner an Ihrer Seite! Und das erfolgreich seit über 25 Jahren. Verstärken Sie unser Team Aufgaben Sie übernehmen die geschäftliche Korrespondenz und den Schriftverkehr des Niederlassungsleiters Sie unterstützen bei kaufmännischen Abläufen wie z.B. Einladung der Bewerber, Terminierung Sie unterstützen die Personaldisponenten bei administrativen Aufgaben und Telefonakquise Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Büromanagement wünschenswert EDV Kenntnisse Freude am telefonieren Benefits Gründliche Einarbeitung wird gewährleistet. Ihr Ansprechpartner: Ralf Wössner Geschäftsführer Wir freuen uns, dass diese Stelle Ihr Interesse geweckt hat. Ihr Weg zu uns… Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne am Telefon unter 0711-6155296 für ein Erstgespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung