Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Ein- und Auslagerung von verscheidenen Ladehilfsmitteln aus dem Palettenregal
2. Arbeiten nach Systemanweisung
Fachliche Anforderungen
3. Erfahrung mit Schubmaststaplern zwingend erforderlich
4. Gutes Zahlenverständnis und sicherer Umgang mit Scannern
5. Staplerschein und gültige G25 Untersuchung
6. Belastbarkeit und Stressresistenz
7. Bereitschaft zur 3-Schicht
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
8. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
9. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
12. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
13. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App