Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. 700 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Der Bereich Shared Service Management (SSM) verantwortet die übergreifende Planung und Steuerung der Leistungserbringung der Shared Service Delivery und übernimmt die Funktion der zentralen Schnittstelle gegenüber dem internen Auftraggeber.
Der Bereich Lead Service Solution Management stellt die kontinuierliche vertragskonforme Leistungserbringung im technischen Regelbetrieb sicher und verantwortet die übergreifende Steuerung komplexer IT Solutions im Sinne eines übergreifenden Servicemanagements.
Verantwortung für die vertragskonforme Leistung von IT-Services und -Solutions
Fachliche Führung von Teams zur Leistungserbringung in den zugeordneten IT-Service-Solutions
Übernahme des Managements von zugeordneten funktionalen und kundenspezifischen IT-Services und -Solutions
Sicherstellung eines durchgängigen IT-Service- und Solution-Reportings
Weiterentwicklung von IT-Service-Solutions
Expertise im Projektmanagement und agilen Arbeitsmethoden
Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, etwa durch mobiles Arbeiten oder Vertrauensarbeitszeit
Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein wertschätzender Umgang miteinander und großer Teamgeist
Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen