Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen – bei Fragen, Anliegen oder einfach mal für ein gutes Gespräch - Du kommunizierst mit unseren Kunden, hörst genau hin und findest Lösungen bei Reklamationen oder besonderen Wünschen - Du planst und koordinierst Qualitätskontrollen in unseren Reinigungsobjekten – damit unsere Leistung top bleibt - Du behältst den Überblick und bringst Struktur in den Alltag - Koordinierung von Urlaub und Krankheit der Reinigungskräfte - Mit deiner dynamischen, kreativen und offenen Art bist du ein wichtiger Teil unseres großartigen Teams Fachliche Anforderungen - Du bist offen, kommunikativ und liebst es, mit Menschen zu arbeiten - Du schätzt flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld - Sicherer Umgang mit Handy, Computer und den gängigen Programmen wir Excel und Word sind für dich selbstverständlich - Du hast Freude am Organisieren und Strukturieren - Erste Erfahrung im Bereich Personaldisposition und Kundenbetreuung? Super - aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot - E in offenes, junges Team mit viel Spaß an der Arbeit - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum - Gute Erreichbarkeit in Hamburg/Meckelfeld - U nbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen - 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche - Arbeitszeit 8:00 – 16:30 Uhr - Team- und Firmenevents Kontaktdaten für Stellenanzeige Bianca Foth Tel.: 01602254604 Mail: b.foth@gallas.de Schau gerne auch auf unserer Instagram- und Facebookseite vorbei unter „gallasgruppe“. Wir freuen uns auf dich!