Das erwartet Sie bei uns: Telefonische Betreuung und First Level Support im Bestandskundengeschäft Second Level Support-Anpassung und Verwaltung von Tarifen Terminvereinbarung und -vorbereitung für den Vertriebsaußendienst Erstellen und Nachhalten von Angeboten Durchführung von Potenzialanalysen und Neukundenakquise Stammdatenpflege im CRM-System Organisation und Durchführung von Vertriebsaktionen Erstellen von Kundenstatistiken und Reports Durchführung aller administrativen Aufgaben im Bereich Vertriebsinnendienst Das bringen Sie mit: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder schließen Ihre kaufmännische Ausbildung in der Logistik in Kürze ab Sie sind eine fröhliche, aufgeschlossene Persönlichkeit und ein engagierter Teamplayer Sie überzeugen mit sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ihre Benefits bei Geis: Einen spannenden, verantwortungsvollen Job mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung Nach Absprache Arbeit aus dem Homeoffice möglich Firmenfahrrad-Leasing und Corporate Benefits Motivierende Arbeitsbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen