Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit dem Ziel, möglichst viele Haushalte und Unternehmen an das Glasfasernetz und damit an die Infrastruktur für die Zukunft anzuschließen. Wir bieten Glasfaserinfrastruktur aus einer Hand, für unsere Endkund:innen sowie für kommunale Partnerschaften.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lüneburg eine:n
Kundenservice-Mitarbeiter (w,m,d)
zur Verstärkung unseres Kundenservice.
Beratung : Du berätst unsere Kund:innen am Telefon oder via E-Mail und findest eine gemeinsame Lösung.
Ausbildung : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung : Du bringst idealerweise bereits Berufserfahrung im Kundenservice mit oder bist Quereinsteiger:in mit der Motivation, dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.
Motivation und Teamarbeit : Du hast eine hohe Eigenmotivation mit der Fähigkeit, eigenständig sowie im Team zu arbeiten.
Hands-on-Mentalität : Du zeichnest dich durch eine Hands-on-Mentalität aus und fühlst dich in einem flexiblen und dynamischen Umfeld besonders wohl.
Kommunikationsstärke : Du bist kommunikationsstark in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
30 Tage Urlaub
#flache Hierarchien und offene Fehler- und Feedbackkultur
#Betriebsarzt und Ergonomische Arbeitsplätze
#Corporate Benefits
#Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
#Weiterbildungsbudget für deine fachliche/persönliche Weiterentwicklung
#GREENFIBER Academy Schulungen, Events, Workshops und Get-togethers
Dann sende uns deine Initiativbewerbung – wir freuen wir uns auf einen spannenden Austausch mit Dir.