Beschäftigung für fachlich qualifizierte Persönlichkeit
Fachliche Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Psychologie, BWL, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation oder HR
* Relevante Erfahrungen im Recruiting, Vertrieb oder Kundenkontakt – idealerweise durch Praktika, Werkstudententätigkeit oder Berufspraxis
* Mindestens 2–5 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung, im Executive Search oder B2B-Vertrieb mit Kundenverantwortung
* Kommunikationsstärke, Empathie und analytisches Denkvermögen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise in komplexen Projekten
Persönliche Eigenschaften
* Freude an professioneller Beratung
* Klare Zielvorstellung
Vorteile
* Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven – etwa die Übernahme eigener Projekte, Kundenverantwortung oder regionaler Marktbereiche
* Flexible, hybride Arbeitsweise zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Weitere Informationen
Bei diesem Beschäftigungsangebot erhalten Sie eine Vielzahl spannender Projekte in einem internationalen Umfeld – mit echtem Gestaltungsspielraum von Beginn an.