* Langfristige Arbeitsplatzsicherheit
* Eine Neue Herausforderung
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist eine etablierte Notareinheit mit langjähriger Marktpräsenz in Frankfurt. Die Kanzlei genießt einen hervorragenden Ruf im Bereich des Immobilien-, Gesellschafts- und Erbrechts und legt besonderen Wert auf eine professionelle, wertschätzende Zusammenarbeit im Team sowie mit den Mandanten.
AUFGABENGEBIET:
* Selbstständige Vorbereitung und Abwicklung notarieller Urkunden, insbesondere in den Bereichen Immobilien-, Gesellschafts- und Erbrecht
* Erstellung von Entwürfen, Vollmachten und Kostenrechnungen nach GNotKG
* Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten
* Überwachung von Fristen, Terminkoordination und allgemeine Büroorganisation
* Pflege der elektronischen Akten und Datenbanken
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte/r oder mehrjährige Erfahrung in einer Notarkanzlei
o Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit Notariatssoftware (z. B. RA-MICRO, XNP o. ä.)
o Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
o Hohe Serviceorientierung, Diskretion und Teamgeist
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen (z. B. Fahrtkostenzuschuss, 13. Gehalt)
+ Unbefristetes Arbeitsverhältnis in zentraler Lage Frankfurts mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
+ Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem kollegialen, unterstützenden Team
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache
+ Regelmäßige Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Kanzlei