Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Daily operations & agent experience manager:in

Hannover
Agent
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Aufgaben

* Du entwickelst, bearbeitest und überwachst eigenverantwortlich operative Service-Prozesse und stellst hier die Prozessexcellence sicher.
* Du unterstützt aktiv die Agentenprozesse in den Bereichen Service, Abrechnung, Accounting, Forderungsmanagement, Marktkommunikation und Produktmanagement – inklusive der Konzeption und Durchführung von Schulungen.
* Du übernimmst die Qualitätssicherung im Tagesgeschäft, analysierst Support-Aufgaben und erstellst Reports zur Stabilität und Performance der relevanten Systemfunktionalitäten.
* Du steuerst unsere Dienstleister fachlich und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit.
* Du kommunizierst transparent mit internen und externen Stakeholdern sowie weiteren Leitungsebenen und koordinierst Anforderungen aus Projekten und Fachbereichen – stets mit Blick auf die Kunden- und Mitarbeiterperspektive.
* Du hast ein Auge fürs Detail und ein Herz für Qualität – Prozessdokumentation und -optimierung sind für dich keine Pflicht, sondern Leidenschaft.
* Du bist ein:e verlässliche:r Ansprechpartner:in für Vertriebsthemen und bringst dich aktiv in bereichsübergreifende Themen ein.
* Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen – und bringst deine Ideen proaktiv ein.


Anforderungen

* Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, UX/UI oder Kommunikation.
* Du bringst fundierte Kenntnisse in der Gestaltung von Customer Journeys, Serviceprozessen oder Kommunikationsprozessen mit – idealerweise in der Energiewirtschaft.
* Du kennst dich mit Marktkommunikations- und Abrechnungsprozessen aus.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse.
* Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und strukturiert und behältst auch unter Druck den Überblick.
* Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denken, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnen dich aus.
* Du bist veränderungsbereit und hast Freude daran, Prozesse zu verbessern und Neues zu gestalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Guest service agent (m/w/d)
Hannover
WYNDHAM Hannover Atrium
Agent
Ähnliches Angebot
Customer support agent b2b software crm (w/m/d)
Hannover
Dr. Klein Privatkunden AG
Agent
Ähnliches Angebot
It agent call center (m/w/d)
Garbsen
OMS Prüfservice
Agent
36.000 € - 42.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hannover
Jobs Hannover
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Hannover > Daily Operations & Agent Experience Manager:in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern