Vertriebsinnendienstmitarbeiter
Beschreibung
Wir suchen einen engagierten und kundenorientierten Vertriebsinnendienstmitarbeiter, der sich in einem dynamischen Team einbringen möchte. Als Mitglied unseres Vertriebsteams wirst du aktiv am Erfolg des Unternehmens mitwirken.
Aufgaben
* Kundenzufriedenheit durch umfassende Beratung und Kundenservice sicherstellen
* Ersatzteile verkaufen und Angebote erstellen
* Reklamationen bearbeiten und Lösungen finden
* Aufträge bearbeiten, Terminplanung und Koordination sicherstellen
* Einbindung im Vertriebsaußendienst und Kommunikation mit Kunden und Interessenten
Voraussetzungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Bürokaufmann/Bürokraft, Industriekaufmann/Industriekauffrau oder gleichwertige Ausbildung)
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung
* Gute IT-Kenntnisse und Deutschkenntnisse
* Persönliche Qualitäten wie Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Leistungsbasis
Wir bieten:
* Strukturierte Einarbeitung und feste Ansprechperson
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* Interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sehr gute Lohnstruktur und attraktive Sozialleistungen
* Ein gesundes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen und regelmäßigen Gesundheitskontrollen
* Mitarbeiterevents und gemeinsame sportliche Aktivitäten
Warum bei uns arbeiten?
Bei uns erwartet dich eine tolle Zukunftschance in einer dynamischen Unternehmenmilieus mit flexiblen Strukturen, fairen Bezahlbedingungen und attraktiven sozialen Leistungen. Wenn du motiviert bist, dich zu entwickeln und zukunftsfähig zu werden, dann schicke deine Bewerbung!