Das erwartet Sie
* Vor- und Nachbereitung von Jahres- und Lieferantengesprächen
* Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern
* Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
* Schnittstelle zwischen den Produktmanagern, internen Fachbereichen und den internationalen Gesellschaften
* Koordination von Terminen sowie Erstellung von Präsentationen und Protokollen
* Angebotsauswertungen
* Messevorbereitung und –besuche
* Erstellung von Anfragen und Auswertungen
* Pflege von Stammdaten und Preislisten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
* Grundkenntnisse in Englisch
* Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot an Sie
* Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander
* Sicherer Arbeitsplatz
* Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
* Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* 30 Tage Urlaub
* Jährliche Gehaltsanpassungen
* Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Jobrad
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich direkt online oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post. Wir freuen uns auf Sie!
Erfahren Sie mehr über unser Nachhaltigkeitsengagement unter WE ACT – und entdecken Sie spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt in unserem FRICKE Blog f.inside .
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Hofmeister & Meincke SE
Personalabteilung
Alexandra Wurtz
Zum Kreuzkamp 7
27404 Heeslingen