Jobbeschreibung
Unser Team ist bekannt für seine Werte, wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.
Als Servicemitarbeiter stehen Sie im Fokus der Kundenberatung und unterstützen unsere Filiale bei der Erfüllung unserer Serviceleistungen.
* Durchführung von Kundenserviceleistungen in verschiedenen Segments
* Vereinbarung von Terminen für unsere Berater und aktive Ansprache bei passenden Anlässen
* Abwicklung von Kassengeschäften sowie Weiterleitung von Kund:innen an die Privatkunden- und Individualkundenberatung
Wir suchen nach engagierten und kundenorientierten Persönlichkeiten, die sich mit den Herausforderungen des Kundenkontakts identifizieren können.
Persönliche Anforderungen
* abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Zahlungsverkehr sind idealerweise vorhanden
* Freude am Kundenkontakt mit einem freundlichen und sicheren Auftreten
* Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Besonders wertvoll sind bei uns:
* hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit