Jobbeschreibung
Sicherung der Anlagen rund um die Uhr durch professionelle Support-Engineer. Wir suchen nach qualifizierten Fachkräften, die uns bei der Wartung und Reparatur von intralogistischen Systemen unterstützen.
Einige Aufgaben:
* Betreuung von internationalen Kunden hinsichtlich des gesamten Lebenszyklus der Anlagen
* Remote-Zugriffe auf das Kundensystem zur Fehleranalyse, Fehlervermeidung und Diagnose
* Eskalationsmanagement bei nicht lösbaren Problemen sowie Kommunikation mit dem Service-/Incident Management auf Kundenseite
Für dieses Projekt benötigen wir jemanden mit Erfahrung in der Elektro-, Automatisierungstechnik oder Mechatronik. Programmierkenntnisse für Simatic S7 sind wünschenswert.
Voraussetzungen
* Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung oder eines Studiums im Bereich Elektro-, Automatisierungstechnik oder Mechatronik
* Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie serviceorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung in einem Service Desk bzw. User Helpdesk wünschenswert