Mitarbeiter Notdienst-Hotline (m/w/d) in Teilzeit mit 15-30 Std./Woche, 15 €/Std.
HWC Hamburger Wohn Consult Gesellschaft für wohnungswirtschaftliche Beratung mbH
1. HWC Hamburger Wohn Consult, Hamburg
2. HWC Hamburger Wohn Consult Gesellschaft für wohnungswirtschaftliche Beratung mbH
3. Teilzeit
4. befristet
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SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht
Wir vermieten 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin.
Als Tochtergesellschaft innerhalb der SAGA Unternehmensgruppe bietet die HWC Fullservice-Dienstleistungen für die Vermietung und Betreuung von Wohnungen, Gewerbeobjekten sowie die Neukundenberatung mit Erstvermietung im Neubau und Beratung von Mietern in technischen Notfällen.
So gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag
Zur Verstärkung unseres Teams in der Notdienst-Hotline, zentral gelegen am U-/S-Bahnhof Alter Teichweg, suchen wir – zunächst befristet – einen Mitarbeiter Notdienst (m/w/d) in Teilzeit mit 15-30 Std./Woche. Die Einsatzzeiten sind überwiegend von 14 bis 23 Uhr montags, donnerstags, freitags und am Wochenende in wechselnden Schichten bei einer Vergütung von mind. brutto 14,20 €/Std. bis zu 15 €/Std. zzgl. weiterer Zuschläge.
5. Telefonischer Ansprechpartner für Mieter bei technischen Notfällen, Weiterleitung, ggf. Beauftragung von Fachfirmen
6. Telefonische Beratung und Aufnahme von Mietinteressenten
7. Bearbeitung von Aufträgen und Schriftverkehr sowie Eingabe von Schadensmeldungen
8. Beantwortung von E-Mails
Ihr Erfahrungsschatz und Ihre Kompetenzen
9. Kaufmännische Ausbildung bzw. laufendes Studium oder motivierte Quereinsteigende mit kaufmännischen Kenntnissen
10. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
11. Gute und anwendungsbezogene EDV-Kenntnisse (MS Office)
12. Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten
13. Bereitschaft, von Montag bis Sonntag in wechselnden Schichten zu arbeiten (Zeitrahmen überwiegend 14 bis 23 Uhr in 6- oder 8-Stunden-Schichten)
Ihre Zukunft bei uns
14. Faire tarifliche Vergütung
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Vergünstigtes Deutschlandticket
17. Erfahrenes Team
18. Gute Verkehrsanbindung
19. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
20. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Charta der Vielfalt