Du unterstützt das Vertriebsteam und die Führungskräfte dabei, die kommerziellen Ziele zu erreichen und pflegst langfristige Kundenbeziehungen, während du aktiv neue Kunden gewinnst.
Du übernimmst eine Schlüsselrolle und bist der direkte Draht zwischen Kunde und verschiedenen internen Abteilungen wie Operations, Finance, Controlling sowie Produkt- und Service-Teams.
Du sorgst dafür, dass die Vertriebsergebnisse durch gezielte CRM-Prozesse sowie durch die Auswertung und Kontrolle von KPIs stetig verbessert werden.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst erste Erfahrungen in einem ähnlichen Aufgabenfeld mit.
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.
Deine Englischkenntnisse sind ausgezeichnet, sowohl schriftlich als auch mündlich.
Du wirst Teil einer Unternehmenskultur, die von Offenheit, Zusammenarbeit und Vertrauen geprägt ist.
Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Home-Office sowie Workation kannst du deine Work-Life-Balance optimal gestalten.
Du hast Zugang zu einem breiten Weiterbildungsangebot, um dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.