Aufgaben
Als CMO übernimmst du die Gesamtverantwortung für:
* Performance Marketing, Influencer, Creative, CRM & Brand
* Kanalübergreifende Marketingstrategie entwickeln und skalierbar umsetzen
* Teamführung: Aktuell ist es noch ein kleines Team an Marketing-Spezialisten, welches wachsen soll + externe Agenturen.
* Expansion: Neue europäische Märkte und langfristig die USA begleiten
* Ergebnisse & KPIs: ROAS, CAC, LTV, CM3 kontinuierlich optimieren und reporten
* Hands-on Leadership: Ads, Funnels und Reports prüfen und dein Team durch Vorbild führen
Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in leitender Marketing-Position im D2C / E-Commerce
* Strategisch stark und gleichzeitig hands-on in Kampagnen, Creatives und Reporting
* Führungserfahrung von größeren Teams sowie Agenturen
* Tiefes Wissen in Performance Marketing (Meta, Google, TikTok, YouTube, CRM)
* Unternehmerisches Denken, analytische Stärke und KPI-Orientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Gestaltungsmacht auf C-Level – direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung
* Skalierung eines internationalen E-Commerce-Scale-Ups
* Attraktive Vergütung inkl. variabler Bonuskomponente
* Modernes Office in Hamburg oder Kiel
* Zugang zu externen Coachings, Konferenzen und internationalen Best Practices
“Konnten wir dein Interesse wecken?” würden jetzt die meisten fragen. Aber ganz ehrlich: Wenn du tatsächlich alles bis hier gelesen hast, sollten wir uns kennenlernen.
Was denkst du?
#J-18808-Ljbffr