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Assistenz der verwaltungsleitung (m/w/d) id 34203

Traunreut
Bethel
Assistenz
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Die Hoffnungstaler Stiftung Lobetal sucht Sie, am Standort Bernau OT Lobetal, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Verwaltung (m/w/d)

mit 40 Wochenstunden, unbefristet

In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie die Verwaltungsleitung unserer Stiftung bei organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Themen.

Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen den internen Teams der Verwaltung und sind erster Ansprechpartner für interne und externe Anfragen.

Wir bieten Ihnen:

1. eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
2. eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
3. regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
4. Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
5. 31 Urlaubstage
6. betriebliche Altersvorsorge der EZVK
7. Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
8. Dienstrad-Leasingmodell mit Jobrad
9. Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
10. viele Karriereperspektiven - hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen

Diese Aufgaben erwarten Sie:

11. professionelle Erledigung und Verwaltung von Korrespondenz
12. vertrauliche und verlässliche Bearbeitung administrativer und organisatorischer Aufgaben
13. effiziente Termin-, Reise- und Aufgabenkoordination sowie Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen
14. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. der Protokollführung
15. Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Projekten
16. Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
17. Kommunikation und enge Abstimmung mit internen Abteilungen
18. Koordination der internen Abläufe in der Verwaltung
19. Unterstützung im Arbeits- und Gesundheitsschutz

Das bringen Sie mit:

20. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
21. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert, idealerweise im sozialen Bereich
22. sicheres, professionelles Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
23. sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
24. sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
25. Diskretion, Verlässlichkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Für Fragen steht Ihnen die Geschäftsbereichsleitung der Verwaltung, Herr Marcus Rehaag, telefonisch unter 03338-66201, gern zur Verfügung.

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