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Office manager (w/m/d)

Hessen
Robert Half
Office Manager
Inserat online seit: 3 November
Beschreibung

Office Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Facility-Management-Sektor mit Sitz in Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Office Manager (w/m/d)

7. Prüfung, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E-Mails (ca. 80-90 täglich)
8. Verwaltung und Pflege von Ablagesystemen
9. Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie die Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr sowie Terminkoordination
10. Bestellung von Büromaterial
11. Unterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeitender

Ihr Profil

12. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
13. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
14. Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
15. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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