Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Call Center Mitarbeiter und wohnen in oder um Halle (Saale)? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung einer großen Anzahl an Inbound- und Outbound-Gesprächen
* Einhaltung von Gesprächsleitfäden zu verschiedenen Themen
* Identifizierung der Bedürfnisse von Kunden, Klarstellung von Informationen, Recherche zu jedem Problem und Bereitstellung von Lösungen
* Nutzung von Möglichkeiten zum Verkauf zusätzlicher Produkte
* Aufbau von nachhaltigen Beziehungen und Einbeziehung von Kunden durch besondere Anstrengung
* Führung von Aufzeichnungen zu allen Gesprächen in der Call-Center-Datenbank
* Teilnahme an Weiterbildungsseminaren zur Verbesserung der Kenntnisse und des Leistungsniveaus
* Erreichung der persönlichen Ziele und der Ziele des Teams in Bezug auf Qualität und Menge
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossener Abschluss einer Realschule
* Erfahrung in einer Kundenbetreuungsrolle
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil
* Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem Präsentationstalent
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit