Jobbeschreibung
Als Servicetechniker im Bereich Sicherheitstechnik sind Sie für die Installation, Wartung und Instandhaltung sicherheitstechnischer Anlagen verantwortlich. Die Selbstständige Durchführung von Montage-, Service- und Instandhaltungsarbeiten an verschiedenen Anlagentypen wie Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Überfallmeldeanlagen und Zutrittskontrollsystemen sowie Videoüberwachungssysteme ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
Voraussetzungen
* Abschlossene Berufsausbildung in Elektrotechnik oder Informations- und Kommunikationstechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung in Elektrotechnik / Sicherheitstechnik / IT-Systemtechnik
* Praxis in Montage, Service, Inbetriebnahme und Wartung von Sicherheitssystemen
* Kenntnisse in EMA, BMA, Video, Zutrittskontrolle, SAA/ELA
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1)
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* Unerlässliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Betrieblich geförderte Altersvorsorge (Entgeltumwandlung)
* JobRad
* Teamevents
* Einen Firmenwagen auch privat zu nutzen
* ~30 Tage Urlaub pro Jahr
Sonstiges
In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, sich mit spannenden Projekten auseinanderzusetzen und Ihre Fähigkeiten fortzubilden.