Stellv. Leiter Kundendienst (m/w/d)
Unterstützung des Kundendienstleiters bei der fachlichen Führung des Teams
Erstellung von Berichten über Kundendienst-Kennzahlen und -Leistungen
Durchführung von Schulungen für neue und bestehende Mitarbeitende
Vorbereitung, Führung und Dokumentation von Team-Besprechungen
Unterstützung der Disponenten bei der Tourenplanung sowie unseres Aufmaßteams bei der Planung, Koordination und Erarbeitung von Problemlösungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Erfahrung im After Sales, idealerweise in einer ähnlichen Position
Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen
Bereitschaft, in Schichten und samstags zu arbeiten
Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über .