Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen derVersicherungsbranche bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Kein langer Bewerbungsprozess, kein lästiges Anschreiben - schicke uns lediglich Deinen aktuellen Lebenslauf und wir übernehmen den Rest!
Deine Vorteile
1. Familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur
2. Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten Team
3. Zusätzliche Absicherung durch betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge
4. Flexible Arbeitszeitmodelle und anteilig Home Office
5. Strukturierte Einarbeitung
### Remote möglich ### - Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
6. Du übernimmst die Vertragsbearbeitung – vom Angebot bis zur Policierung inkl. der Erstellung individueller Angebote
7. Du erstellst und verwaltest Rechnungen
8. Du berätst Versicherungsnehmer direkt und nimmst Schadenfälle entgegen und bearbeitest sie
9. Du führst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Interessenten sowie Ansprechpartnern bei den Versicherungsgesellschaften
10. Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank
Dein Profil
11. Du verfügst über eine bgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
14. Teamfähigkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten runden dein Profil ab