Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Werkstudent (m/w/d) customer experience & survey management

Nürnberg
Studentenjob
Atotech Germany & Co. KG
Aushilfe
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Ein Tag in Ihrem Leben bei Atotech Deutschland GmbH & Co. KG Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Experience & Survey Management bei MKS unterstützt du interne Teams in unserer Matrixorganisation dabei, Umfragen zur Kundenzufriedenheit zu konzipieren, umzusetzen und nachhaltig zu verankern. Dein Ziel ist es, sowohl die interne als auch externe Kundenzufriedenheit messbar zu machen und gezielt zu verbessern – entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette. Mit Deinem analytischen Blick und Deinem Gespür für Nutzerbedürfnisse hilfst Du uns, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. In dieser Funktion berichtest Du an den Business Process Owner Equipment. Deine Verantwortung Konzeption und Durchführung interner Umfragen zur Kundenzufriedenheit zur Bewertung von Servicequalität und Prozessleistung Entwicklung und Umsetzung externer Kundenzufriedenheitsumfragen zur Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten entlang der Customer Journey Anwendung von Methoden der Marktforschung zur Sicherstellung von Qualität und Relevanz der Umfragen Analyse der Umfrageergebnisse und Ableitung umsetzbarer Erkenntnisse zur Optimierung von Prozessen und Kundenerlebnissen Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Teams wie Vertrieb, Service, Qualität, um ein ganzheitliches Verständnis der Kundenbedürfnisse zu gewährleisten Unterstützung bei der Kommunikation und Präsentation der Ergebnisse gegenüber relevanten Stakeholdern Deine Fähigkeiten und Kompetenzen Eingeschriebener Student (m/w/d) in Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Psychologie, Kommunikationswissenschaften, Service Design oder einem verwandten Bereich Du verfügst über Erfahrung in der Konzeption und Analyse von Umfragen, idealerweise im Bereich Wirtschaft, Kundenerfahrung oder Marktforschung Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und bist in der Lage, Erkenntnisse aus qualitativen und quantitativen Daten abzuleiten Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator und arbeitest auf Augenhöhe mit verschiedenen Stakeholdern zusammen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugte Fähigkeiten Erfahrung im Bereich Kundenerfahrung oder Marktforschungsprojekte Du hast bereits mit diversen Umfrage-Tools gearbeitet (z. B. Qualtrics, SurveyMonkey, MS Forms) Verständnis der LEAN-Prinzipien oder Methoden zur kontinuierlichen Verbesserung Erfahrung mit Tools zur Datenvisualisierung und -präsentation (z. B. Power BI, Excel, PowerPoint) LI-LB1 Globally, our policy is to recruit individuals from wide and diverse backgrounds. However, certain positions require access to controlled goods and technologies subject to various export control regulations. Applicants for these positions may be limited (by, for example, their countries of citizenship, country of origin, or immigration status) where required by law or governmental contact, and/or employment made contingent upon the issuance of appropriate governmental licensing. MKS Inc. and its affiliates and subsidiaries (“MKS”) is an affirmative action and equal opportunity employer: diverse candidates are encouraged to apply. We win as a team and are committed to recruiting and hiring qualified applicants regardless of race, color, national origin, sex (including pregnancy and pregnancy-related conditions), religion, age, ancestry, physical or mental disability or handicap, marital status, membership in the uniformed services, veteran status, sexual orientation, gender identity or expression, genetic information, or any other category protected by applicable law. Hiring decisions are based on merit, qualifications and business needs. We conduct background checks and drug screens, in accordance with applicable law and company policies. MKS is generally only hiring candidates who reside in states where we are registered to do business. MKS is committed to working with and providing reasonable accommodations to qualified individuals with disabilities. If you need a reasonable accommodation during the application or interview process due to a disability, please contact us at: accommodationsatMKS@mksinst.com. If applying for a specific job, please include the requisition number (ex: RXXXX), the title and location of the role

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) customer experience & survey management
Nürnberg
Studentenjob
Atotech Deutschland GmbH & Co. KG
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Werkstudent technisches gebäudemanagement m/w/d
Nürnberg
Studentenjob
SPIE KAS
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Werkstudent design im bereich „neue technologien und trends“ (m/w/d)
Nürnberg
Studentenjob
Datev
Aushilfe
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Nürnberg
Jobs Nürnberg
Jobs Nürnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Aushilfe Jobs > Aushilfe Jobs in Nürnberg > Werkstudent (m/w/d) Customer Experience & Survey Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern