Facility Management Führungskraft
Bewerber suchen wir für eine Vielzahl von Aufgaben in der Gebäudetechnik.
Aufgaben:
1. Planung und Implementierung von Maßnahmen zur Verbesserung der Gebäudesicherheit und -effizienz
2. Koordination und Überwachung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten
3. Mitarbeiterführung und Coaching im Bereich Gebäudetechnik
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder verwandten Fach
* Weiterbildung oder Zusatzqualifikation im Bereich Gebäudemanagement
* Erfahrung in der Führung und Mitarbeit bei Projekten und Teams
Vorteile:
Sicherheit, Gleichberechtigung und faire Beurteilung bei Beförderungen und Gehältern. Regelmäßige Feedbacks und entwicklungsorientierte Gespräche.
Weitere Informationen:
Vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden, enge Abstimmung mit den Kollegen auf allen Ebenen, Schnelligkeit und Präzision bei der Lösung von Problemen.