Wie Du die Energiewende vorantreiben kannst: - Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen von Kunden und Fachpartnern im 2nd Level (Inbound & Outbound). - Du untersttzt aktiv das 1st Level Team und bernimmst deren Mentoring. - Du nimmst regelmig an Schulungen teil und setzt Neuerungen im Tagesgeschft um. - Du gibst konstruktives Feedback zur Optimierung unserer Serviceprozesse. - Du arbeitest zielorientiert, erreichst KPIs und strkst das Teamklima durch dein Sozialverhalten. Was Du auf dieser Reise bentigen wirst: - Du hast eine abgeschlossene kaufmnnische oder technische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung. - Du arbeitest service- und lsungsorientiert und untersttzt gerne Kolleg:innen im 1st Level. - Du verfgst ber fundiertes Wissen zu sonnen-Hardware, -Software und -Services. - Du kommunizierst klar, arbeitest teamorientiert und kennst dich mit Salesforce aus. - Du telefonierst sicher (In- & Outbound) und sprichst sehr gutes Deutsch (C1).