* Sie klären sowohl technische als auch kaufmännische Anfragen und beraten unsere Servicekunden vertrieblich in telefonischer sowie schriftlicher Form.
* Sie verantworten die Angebotserstellung, -nachverfolgung und -pflege im CRM-System in Bezug auf unsere Serviceprodukte für das nationale und internationale Neugeschäft, Bestandskunden sowie bundesweite Ausschreibungen.
* Für eine gute Datenqualität sorgen Sie mit der Stammdatenpflege, z. B. von Kundendaten oder Verkaufschancen im CRM-System.
* Außerdem obliegen Ihnen die Prüfung, Freigabe und interne Weitergabe von Aufträgen an angrenzende Abteilungen.
* Sie stellen ein umsichtiges Forderungs- und Reklamationsmanagement sowie die Überwachung und Einhaltung von Kreditlimits sicher.
* Sie unterstützen unseren Vertrieb mithilfe von Lead Management.
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit und sind in besonders hohem Maße kunden- und serviceorientiert.
* Eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit großem Organisationsgeschick ist für Sie selbstverständlich.
* Ein gutes technisches Verständnis, die Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit SAP und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab.
Werden Sie als SonnenLichtManager gemeinsam mit uns aktiv für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz.
WAREMA Renkhoff SE