Berufliche Herausforderung im Marketing
Als wichtiger Teil des Marketing-Teams übernehmst du die administrative und organisatorische Unterstützung für unsere Geschäftsleitung. Deine Aufgaben umfassen die Verantwortung für die gesamte Büroorganisation, effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen.
Hier sind deine Hauptaufgaben:
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing International und Unterstützung der Fachberantwortlichen
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler Ebene
Um erfolgreich zu sein benötigst du folgende Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zur Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Situation
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
Wir bieten dir eine anspruchsvolle Herausforderung in einem dynamischen Team, viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und ein attraktives Gehaltspaket. Wenn du dich für diese Position interessierst, sende uns gerne dein Lebenslauf.