Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten einbringen können?
Für unseren Kunden in Siegburg suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung – Start ab sofort möglich.
Bewerben Sie sich jetzt und geben Sie Ihrer Karriere neuen Schwung!
Ihre Perspektiven
1. Attraktive Vergütung, die Ihre Leistung angemessen honoriert
2. Flexibles Gleitzeitmodell zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
3. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
4. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
5. Möglichkeit zum Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance
6. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, die kontinuierlich neue Herausforderungen bieten
7. Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser
8. Motiviertes und unterstützendes Team, das Sie auf Ihrem persönlichen Karriereweg begleitet
Ihre Aufgaben
9. Eigenständige Organisation und reibungslose Abwicklung administrativer Prozesse im Tagesgeschäft
10. Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Umsetzung operativer und strategischer Themen
11. Terminmanagement inkl. Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung
12. Erstellung von Unterlagen, Protokollen und Gesprächsnotizen
13. Nachverfolgung offener Aufgaben und Sicherstellung fristgerechter Umsetzung
14. Mitarbeit im Vertragswesen in Abstimmung mit HR
15. Planung und Organisation interner Schulungen sowie Firmenveranstaltungen
16. Betreuung und Unterstützung von Auszubildenden im Arbeitsalltag
17. Professionelle Abwicklung der internen und externen Kommunikation
Ihr Profil
18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit ergänzenden Qualifikationen
19. Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
20. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint); SAP-Kenntnisse wünschenswert
21. Diskreter und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen
22. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben