Konzepte der Hotellerie und Gaststättenwirtschaft erfordern flexible Führungskräfte, die sich mit Veränderungen schnell anpassen können. Der Front Office Manager sollte in der Lage sein, das Personal zu führen und zu entwickeln, während gleichzeitig operative Aufgaben wahrgenommen werden.
">
* Führung und Weiterentwicklung des Hospitality-Teams mit Klarheit, Empathie und Zielorientierung
* Aktive Gastgeberrolle und Mitarbeit in der Operativen
* Steuerung und Qualitätssicherung aller Abläufe an Rezeption, Guest Relations, Bell Valet, Night Audit & Back Office
* Umsetzung und Kontrolle der Standards
* Cross-Selling und Begeisterung der internationalen Gäste
* Enge Zusammenarbeit mit dem Resident Manager und der Geschäftsleitung
* Erfahrung als (Assistant) Front Office Manager in der gehobenen Hotellerie
* Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
* Führungsstärke, Empathie und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Unternehmerisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
* Freude an der Arbeit im Team und mit internationalen Gästen
Leistungen und Vorteile:
* Übertarifliche Vergütung
* 5-Tage-Woche
* Möblierte Personalwohnungen zu günstigen Konditionen
* Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine
* Kostenfreie Übernachtung 1x jährlich & vergünstigte Zimmerpreise für Familie
* Weiterbildungsbudget i. H. v. 1.500 € jährlich
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Freie Nutzung von Gym, Family Spa, Pool und Saunen
* Teilnahme an geführten Berg- & Biketouren
* Vielfältige Schulungs- und Trainingsangebote
JBRP1_DE