Wir sind seit Februar 2013 der führende Anbieter von amerikanischer Chiropraktik im Großraum Bonn.
Mit unserem innovativen und langjährig erprobten Behandlungs- und Dienstleistungsspektrum verstehen wir uns als Praxis für die ganze Familie: Vom Säugling bis zum Best Ager betreuen wir die Gesundheit von Generationen.
Das Engagement unserer Mitarbeiter, die Qualität unserer Dienstleistungen und unser besonderes Praxisambiente sichern uns eine hohe Anerkennung – bei Medizinern, Heilpraktikern und Patienten.
Sie sind spontan und herzlich, sehr selbstbewusst und besitzen authentische Überzeugungskraft um als Coach für jeden unserer Patienten bis zum Erreichen seines Zieles da zu sein.F
Auch als Quereinsteiger haben Sie bei uns eine super Perspektive!
Aufgaben
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Führen von Info- und Aufklärungsgesprächen zu unseren Dienstleistungen mit unseren Patienten
* Erklären der Wirbelsäulenscan-Ergebnisse und weitere Vorgehensweise
* Eigenverantwortliche Beratung bezüglich des Behandlungsablaufes und persönliche Betreuung unserer Privatpatienten am Telefon und vor Ort
* Koordination und Vergabe von Patiententerminen
* Steuerung der Patientenströme zu den Therapeuten
* Sie sind in der Lage (bei Bedarf) praxisrelevante Korrespondenz wie sonstige administrative Tätigkeiten im Bereich des Office Management zu erledigen
Auf Wunsch: Erweiterte Tätigkeiten in anderen Arbeitsbereichen
Obiges setzt voraus, dass Sie über eine aufgeschlossene Persönlichkeit verfügen, sich mit gelebter Herzlichkeit auf unseren Patienten einlassen und diese bis zu einer besseren Lebensqualität beratend und begleitend unterstützen können
Qualifikation
Das bringen Sie mit:
* Multitasking ist für Sie kein Fremdwort; Sie behalten Ihr Lächeln und Ihre gute Laune trotz hohem Arbeitsaufkommen
* Im Idealfall konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, in einer hochmodernen Praxis oder in der High-End Dienstleistung sammeln und Ihre angeborene Serviceorientierung optimieren
* Gelebte Herzlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen
* Mit Ihrer besonders herzlichen und kommunikativen Art und Ihrem hohen Servicebewusstsein sorgen Sie dafür, dass sich unsere Privatpatienten wohl fühlen
* Sie haben eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise und arbeiten zudem besonders gerne und erfolgreich im Team
* Sehr gute Umgangsformen und gute Englischkenntnisse (gesprächssicher) sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild betrachten Sie als selbstverständlich
* Kommunikationsstärke sowie sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten und Team
* Fundierte EDV Kenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Authentizität und Kommunikationstalent runden Ihr Profil ab
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Ein anspruchsvolles, vielseitiges Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungschancen in einem expandierendem und hochmodernem Unternehmen
* Ein dynamisches und sympathisches Team, das großen Wert legt auf eine Arbeitsatmosphäre, in der Austausch großgeschrieben wird
* Die Möglichkeit sich kreativ zu entfalten und Ihre Talente auszuleben, falls Sie über Ihren Tellerrand hinausblicken wollen
* Eine umfassende Einarbeitung
* Die Möglichkeit, unsere eigenen Dienstleistungen kostenlos zu nutzen und somit Ihre Lebensqualität aktiv zu steuern
* Fest geregelte Arbeitswoche
* Eine transparente und leistungsgerechte Vergütung, sowie fundierte Fortbildungsangebote runden unser Angebot ab
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf, Zeugnissen, eventuellen Referenzen, Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrem Gehaltswunsch (Brutto)
Bitte ausschließlich per Mail an Peter Ferket
American Chiro Care GbR
Brühler Straße 7
53119 Bonn